Mitgliederversammlung des Stadt-Sport-Verbandes Bocholt 2019

Auf der Mitgliederversammlung des SSV am 11.04.2019  im Vereinsheim des TSV Bocholt gab es einen Wechsel im Vorstand:

Für die ausscheidende Beisitzerin Birgit Hünting wurde Andre Schlütter vom Verein SV Biemenhorst gewählt. Markus Schürbüscher (Vorsitzender) und Ullrich Kuhlmann (Geschäftsführer) wurden für 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt, ebenso als Beisitzer Tobias Overkamp (TuB Bocholt)

Die Position des scheidenden Kassenprüders Max Schöer (BV Borussia Bocholt) wurde mit Dr. Larisch (Luftsportgruppe Bocholt) für 2 Jahre neu besetzt. Der Vorstand wird in Zukunft von Anna Schmitz (BV Borussia Bocholt) als Fachwartin für Fußball unterstützt.

Für langjähriges, ehrenamtliches Engagement in ihren Sportvereinen wurden Markus und Andreas Schmitz, sowie Willy Terodde , alle SV Biemenhorst, geehrt. Vom Verein DJK TuS Stenern wurde Matthias Zingel geehrt.

(Foto Grütter)