Nachruf zum Tode von Elke Küppers

Am 04.Mai 2019 verstarb unsere langjährige stellv. Vorsitzende Elke Küppers plötzlich und unerwartet im Alter von 79 Jahren. Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren im Vorstand des Stadt-Sport-Verbandes Bocholt hat Elke den Sport in Bocholt unterstützt und mitgestaltet. Sie war die Repräsentantin des Stadt-Sport-Verbandes. Den Bocholter Sportvereinen stand sie stets als Ansprechpartnerin und Ratgeberin zur Seite. Durch ihren kommunikativen Einsatz war Elke auch bei der Jugend, die ihr sehr am Herzen lag, äußerst beliebt. Als Botschafterin des Sports hat Elke bis zu ihrem plötzlichen Tod den Sport in Bocholt unterstützt und gelebt.

Wir verlieren mit ihr eine treue Freundin und Förderin des Bocholter Sports. Der Familie gilt unser Mitgefühl. Wir werden Elke ein ehrendes Andenken bewahren.

Stadt-Sport-Verband Bocholt – Der Vorstand